Startseite
  Über...
  My friends
  MY LOVE <3
  My favorites
  Gästebuch
  Kontakt

   Criz
   Danny's Blog
   Das Binchen
   Timmiiiiiii :D
   reallady
   Sei mein Freund



http://myblog.de/musicwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





schöööööööööööööööön

Also ich muss schon sagen... die letzten paar Tage taten mir echt gut!
Sonnenschein üüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeraaaaaaaall!
Und noch schöner ist das, weil mein Schatz bei mir ist und die Sonne mit mir genießt ^^
Heute sind wir 5 Monate zusammen *strahl* Kann ich garnicht glauben wie schnell die Zeit vergeht... nächsten Monat ist es echt schon ein halbes Jahr. Ich bin echt sooooooo... superglücklich! Juho ist wie ein bester Freund! Ich kann ihm einfach alles anvertrauen! Mir war noch nie ein Mensch so nahe wie er... ^^
Ich hab heute Fisch in Senfsoße für ihn gekocht und zum Nachtisch Joghrtgelee mit Erdbeersoße... Yiammyyyyy
So und nu muss ich schlafen weil ich morgen früh schon um 5 Uhr raus muss. (mein armer Schatz wird mit wach)

Tschühülefü meine Lieben

******************************************
@ Juho:

Honey what should I say else?
You know how much I feel for you and that you are
one of the most important persons in my life.
I feel so close to you like to noone else before.
I can talk with you about everything without beeing
afraid that you missunderstand me.
You are everyday just so warm and so caring to me.
You make me feel safe and complete!

 

MINÄ RAKASTAN SINUA!!! <3

11.2.08 21:17


Werbung


*schnief* aber echt mal...

Ja schnief... is schon richtig gelesen.
Nö ich bin net traurig ich bin total erkältet so richtig schön mit verrotzter Nase und Halsschmerzen und so...
Gleich mach ich mich mal auf zur Apotheke und hol mir ein paar Lutschpastillen die den Schmerz betäuben... soll ja da was gutes geben...
Und morgen... wenn's net besser ist muss ich zum lieben Onkel Doktor!
Oh man ey.
Naja und was sind eure Folgen vom plötzlichen Schneeüberfall?

Hab euch lieb! ^^
5.2.08 12:02


Ausgebrüllt ^^

So nun hab ich mich wieder abgeregt   XD
Aber so n bisschen Dampf ablassen is schon ne befreiende Sache...
Heute is Weiberfastnacht woooohoooo
Allerdings is morgen n Termin angesagt ganz früh und danach sofort ab zur Arbeit...
Jajaaaa... ^^
So und nu mach ich mir erstmal noch nen Lenz weil ich heute frei hab. 
31.1.08 13:51


*brrrrrrrüüüüüll!!!*

Ja! - Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll!!!
Ich habe Kopfschmerzen, mir ist langweillig, mir ist schlecht und am Schlimmsten ist: Ich vermisse meinen Schatz!!!
Von Sandra werd ich im Moment nur noch versetzt weil sie ja sooooo viel mit ihrem Damsen macht!
Schön mir dauernt unter die Nase zu reiben wie glücklich man doch ist  wenn man viel Zeit mit seinem Freund verbringen kann...
Danke vielmals! 
Pah also ich bekomme langsam immer mehr den Wunsch von hier abzuhauen!

Einfach gehen. Und Tschüß, auf nimmer wiedersehen!
Man ey das Faß ist am Überlaufen! 

25.1.08 23:06


schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch

Boah is mir langweillig.
Hab jetzt noch den Rest der Woche frei.
Hab gekocht und die Bude aufgeräumt,Gitarre gespielt gelesen DVDs geguckt und vor allem Bewerbungen geschrieben....
So und nu is ma LANG-WEI-LIG!
Gähn selbst im Bett liegen bleiben und schlafen is mir zu blöd.
Man, Langeweile macht so faul. Gut dass ich gleich Bandprobe hab.

Und was macht ihr so?

24.1.08 16:42


FOUR MONTHS!!!

Moi! ^^

Honey I just wanted to tell you again (and again, and again.... ) how happy I am that we both found each other!
I never felt this complete in my live running... ^^) and I am excited to life and enjoy maaaaaaaaaaaany more of those!






 

 
11.1.08 23:20


Mein guter Vorsatz in diesem Jahr

Tja mein guter Vorsatz in diesem Jahr ist:

Keinen guten Vorsatz zu haben!!!

Ist es nicht so dass man sich damit blos selbst unter Druck setzt und bitter entäuscht is wenn es nicht funktioniert hat? *lol*
Wieso dann einen haben?
Wenn man sich verbessern will, sollte man einfach den bequemen Arsch hoch heben und es tun! (egal ob menschlich oder was auch immer)
So und nun muss ich zur Arbeit....
Und meine Güte werde ich alt oder vergeht die Zeit echt so schnell?
Morgen bin ich schon 4 Monate mit meinem Schatz zusammen *freu*
Ich wünschte nur er wäre net so weit weg...
So nun aber wirklich zur Arbeit.

Knuddel euch fest ihr Leutz!

Honey, minä rakastan sinua! <3

10.1.08 11:33


Oh du Fröhliche! ^^

Haaaaaaaallo zusammen meine Schatzies!
Oh man, ich hab so viel erlebt hier! Finnland ist echt ein superschönes Land! Die Leute sind auch echt nett!
Juhos Family hat mich total lieb aufgenommen und ist richtig bemüht so viel englisch wie möglich zu sprechen dass ich auch verstehe worüber sie reden!
Ich fühle mich hier sehr angenommen! Auch Jussi und Liane (Freunde von Juho) sind echt klasse! Da waren wir gestern noch bis ca. 3Uhr morgens und haben DVD geguckt.
Heut ist dann Weihnachtsessen angesagt mit Juho und seiner Family.

Freu mich schon! hihi
Tja und morgen geht's schon wieder auf nach Deutschland schliesslich wird mit meiner Family ja auch noch gefeiert.... Schon komisch wenn man weit weg ist merkt man plötzlich wie sehr man Jemanden vermisst ^^
So und nun meine Lieben:

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben um euch! Lasst euch reich beschenken und (vor allem aber) geniesst die Zeit mit eurer Familie!

Fettes Bussi, Eure Kleene


24.12.07 14:40


JOA GEILOOOOOO

Hoi Leudde!!!! Wollt nur mal grad bekannt geben, dass ich supi in Finnland angekommen bin!
Jetzt bin ich endlich bei meinem Schatz Juho! <3

So nun ab in die Kiste pennen (Nicht was ihr denkt    )

Kussi hab euch lieb! ^^
15.12.07 00:12


Earwoooooooorm

Dadada daaaa da da da da daaaaa
Dadada daaaa daaa da da da da da da daaaa

Dadada daaaa da da da da daaaaa
Dadada da da da daaa daaa daaa daaa da da da da daaaa....

IT'S THE FINAL COUNTDOWN!!!!!!!

Argh I am soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo excited!!!

Honey two days left and I'll be in your arms again!!!!

I LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

12.12.07 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung