Startseite
  Über...
  My friends
  MY LOVE <3
  My favorites
  Gästebuch
  Kontakt

   Criz
   Danny's Blog
   Das Binchen
   Timmiiiiiii :D
   reallady
   Sei mein Freund



http://myblog.de/musicwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll!!!

Also ich hab im Moment echt nen Glück......
das ist echt unglaublich!
Jetzt geht's aber sowas von Bergauf!
Den Ausbildungsplatz habe ich bekommen und ein bezahltes Praktikum hat mir der Chef auch noch angeboten! Anstatt bei der anderen Firma zu arbeiten soll ich also direkt bis Ausbildungsbeginn beim Drucker arbeiten! GEIL!!! Ich bin happy!
Und:
Meine Fresse!!!
Das Theaterstück war mal wieder absoluter Oberhammer!
Schade dass es mein letztes Stück war...
Leute ich werde euch wie auch die letzten Male derbe vermissen! Denkt dran was Mr. Keating sagte:

*********** Carpe diem - Nutze den Tag ***********
***Macht etwas ungewöhnliches aus eurem Leben!***

oder

Im Walde zwei Wege boten sich mir da
Und ich ging den, der weniger begangen war!



Lebt danach und ihr werdet alles erreichen was ihr wollt!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg für euren weiteren Lebensweg!
*****************************************************

Tja und weiter geht's...
Am Dienstag bin ich bereits ein halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen!
Ich kann nicht glauben, dass echt schon ein halbes Jahr vergangen ist...
Das kommt mir noch garnicht so vor! ^^
Ach ja scheint als hätte ich meinen Weg gefunden
So und nun muss ich ein wenig die Bude putzen und meinem DiNozzo ein Leckerli geben ^^

9.3.08 14:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Dannyli / Website (9.3.08 19:05)
jaja die zeit vergeht schneller als man denkt!^^ bin auch jetzt etwas über 7 monate mit meinem schatz zusammen!^^ Und herzlichen glückwunsch zum ausbildungsplatz! wer issn dinozzo??? ich muss gleich erstmal cindy füttern :P mein schatz verpennt das sicher wieder :D

Hab dich ganz doll lieb süße!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung